RC Worms gewinnt Kiliani Sevens

Logo Worms11.7.16/ Würzburg/Worms - Besser kann man die 7er-Saison kaum beginnen:  Der Rugby Club Worms (RCW) gewann am vergangenen Samstag die in Würzburg ausgerichteten Kiliani Sevens und holte sich damit das Selbstvertrauen, um auch in den kommenden Turnieren für reichlich Furore zu sorgen.

Angeleitet durch Andreas Hacker hatten sich die Wormser Drachen in den letzten Wochen intensiv auf die 7er Rugby-Wochen vorbereitet. In Würzburg konnten sie dann unter anderen die Derbyrivalen aus Mainz hinter sich lassen. Ein ausführlicher Turnierbericht findet sich unter folgendem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .