Richter für 15er-Nationalmannschaft nominiert

20.9.18/Hannover - Pia Richter, Spielerin des Rugby Club Mainz, wurde von den neuen 15er-Nationaltrainern Dirk Frase und Paul McGuigan erneut in den Kreis der Nationalmannschaft berufen. Vom 28. bis 30. September wird sie in Paderborn an einem Lehrgang teilnehmen. Die Mainzer Leistungsträgerin, die in der Hintermannschaft gleich auf verschiedenen Positionen spielen kann, gehörte schon im Frühjahr zum Nationalmannschaftskader, verpasste dann aber die Europameisterschaft in Belgien. Zur erneuten Nominierung gratuliert der Rugby-Verband Rheinland-Pfalz herzlich!

Bildquelle: Gaelic Shots/Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.